Weihnachtsfeier & Abschied

Ein ganz besonderes Dankeschön geht in diesen Tagen an die vielen tatkräftigen Unterstützer- es ist eine besondere Ehre für uns, dass so viele ehrenamtliche Helfer immer noch aktiv sind und unsere Arbeit, in der Stadtbücherei aber auch in der Flüchtlingshilfe, bereichern und erst möglich machen! Wenigstens einmal im Jahr ist es an der Zeit, ein herzliches DANKEschön zu sagen.

Wir möchten uns aber auch auf diesem Weg noch einmal mit einem lachendem und einem weinendem Auge von unserem großartigem Helfer Ali Ahmadi bedanken! Immer einsatzbereit und immer freundlich tat er seinen Dienst bei uns. Jeder, der ihn kennt, wird sich an sein „Guten Tag, wie geht es Ihnen? Was möchten Sie trinken?“ mit einem leisen Lächeln erinnern. Er wird uns fehlen. Wir wünschen ihm von Herzen alles Gute für seinen weiteren Lebensweg und viel Freude beim weiteren Erlernen der deutschen Sprache im Integrationskurs.

Ein weiteres Dankeschön gab es für unser kleines Team vom Bürgermeister für die tolle Arbeit, die vor Ort in allen Bereichen geleistet wird.

Comments are closed.