Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Fortbildung: Fluchtursachen Syrien

20 November um 17:00 - 20:00

Veranstaltung Navigation

In Kooperation mit der VHS Lennetal und dem KI (Kommunales Integrationszentrum MK) führen wir mehrere Fortbildungen und Workshops durch.

Dieses Mal:

Fluchtursachen Syrien – Hintergründe in der landesgeschichtlichen Entwicklung

Details

Datum:
20 November
Zeit:
17:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Stadtbücherei und Zelius Neuenrade
Niederheide 5
Neuenrade, NRW 58809 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02392/8087801
Webseite:
http://stadtbuechereiundzelius.de/

Veranstalter

Stadtbücherei und Zelius Neuenrade
KI: Kommunales Integrationszentrum MK
VHS Lennetal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ihnen fehlt ein Termin?

Ihr Name (Pflichtfeld)
Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)
Veranstaltung (Pflichtfeld)
Beschreibung (Pflichtfeld)

Datum (Pflichtfeld)
Uhrzeit (Pflichtfeld)
Ort (Pflichtfeld)
weitere Informationen (als Datei, max. 5 MB)

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten an die Flüchtlingshilfe übermittelt werden. Außerdem stehe ich für eventuelle Rückfragen per angegebener Mail-Adresse zur Verfügung.

Bitte lasse dieses Feld leer.