Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Come together Neuenrade (11.10.2017)

11 Oktober um 15:00 - 17:00

Am Mittwoch, 11.10.2017, startet das Begegnungscafé Come together wieder in der Stadtbücherei u. Zelius. Von 15.00-17.00 Uhr sind alle Neuenrader/innen herzlich eingeladen, Kontakte zu knüpfen bei Kaffee/Tee und Kuchen. In der vergangenen Zeit haben einige Neuankömmlinge Neuenrade erreicht, daher wird hier Raum und Gelegenheit geboten, diese kennen zu lernen. Herzliche Einladung!

Die ehrenamtlichen Helfer kommen bitte wie immer schon um 14 Uhr!

Details

Datum:
11 Oktober
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Stadtbücherei und Zelius Neuenrade
Niederheide 5
Neuenrade, NRW 58809 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02392/8087801
Webseite:
http://stadtbuechereiundzelius.de/

Veranstalter

Stadtbücherei und Zelius Neuenrade
Telefon:
02392/8087801
Webseite:
http://stadtbuechereiundzelius.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ihnen fehlt ein Termin?

Ihr Name (Pflichtfeld)
Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)
Veranstaltung (Pflichtfeld)
Beschreibung (Pflichtfeld)

Datum (Pflichtfeld)
Uhrzeit (Pflichtfeld)
Ort (Pflichtfeld)
weitere Informationen (als Datei, max. 5 MB)

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten an die Flüchtlingshilfe übermittelt werden. Außerdem stehe ich für eventuelle Rückfragen per angegebener Mail-Adresse zur Verfügung.

Bitte lasse dieses Feld leer.